YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

New Topic Post Reply
Hochgeladenen Screenshot wieder löschen
Guest
#1 Posted : Friday, January 21, 2011 1:25:02 AM(UTC)

Rank: Gast

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 132
Points: 597
Hallo,

ist es möglich, einen bei devs-on.net gehosteten Screenshot (aus dem Programm heraus) wieder zu löschen?

Vielen Dank.
Guest
#2 Posted : Friday, January 21, 2011 9:56:07 AM(UTC)

Rank: Gast

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 132
Points: 597
+1.
Diese Funktion wäre spitze!
TommyB Offline
#3 Posted : Friday, January 21, 2011 9:59:27 AM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 464
Points: 1.295
Location: Wilhemshaven, Germany
Nette Idee.

Nein, das ist noch nicht möglich, auch bitet Shotty selbst diese Möglichkeit noch nicht. Aber ich notiere mir das mal für die Zukunft :)
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Guest
#4 Posted : Sunday, January 08, 2012 6:38:33 PM(UTC)

Rank: Gast

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 132
Points: 597
TommyB wrote:
Nette Idee.

Nein, das ist noch nicht möglich, auch bitet Shotty selbst diese Möglichkeit noch nicht. Aber ich notiere mir das mal für die Zukunft :)


Ist aber wichtig, falls man das "falsche" Image hochgeladen hat.

Ich habe mich mit Shotty gespielt und dann einfach mal auf "hochladen" gedrückt, war überascht das keine Nachfrage kam. Zum Glück nix problematisches hochgeladen.

Werden die uploads zeitgesteuert irgendwann gelöscht oder verbleiben die für immer auf dem server?

Gast
TommyB Offline
#5 Posted : Sunday, January 08, 2012 7:21:20 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 464
Points: 1.295
Location: Wilhemshaven, Germany
Es kommt drauf an.

Erstmal kann ja eingestellt werden dass vor dem Upload nach Konfigurationen gefragt wird.
Da kann man auch pro Upload festlegen wann ein Bild wieder gelöscht wird. Standard ist 3 Monate, kann man aber auch generell ändern.

Das betrifft aber nur den Shotty Image Provider (images.devs-on.net).
Bei den andern Anbietern löschen sich die Bilder idR. nicht von selbst.
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Guest
#6 Posted : Sunday, January 08, 2012 9:44:58 PM(UTC)

Rank: Gast

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 132
Points: 597
Ok, vielleicht kann man das ins setup einbauen, mache an sich viel mit PCs aber initiale möglichkeit zu einstellungen habe ich keine gefunden.

Ansonsten ist das Tool ok. Tauchte aber zeitweilig nicht im symbolfeld auf.

grüße
TommyB Offline
#7 Posted : Monday, January 09, 2012 12:13:37 AM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 464
Points: 1.295
Location: Wilhemshaven, Germany
Konfigurieren geht wie bei sehr vielen anderen Anwendungen auch mit einem Rechtsklick auf das Symbol :)

Bei mir taucht das auch immer auf. Wird das vielleicht durch Windows automatisch ausgeblendet?
Das macht Windows ja standardmäßig so.
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Guest
#8 Posted : Monday, January 09, 2012 1:02:25 AM(UTC)

Rank: Gast

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 132
Points: 597
Klasse, konnte UPLOAD deaktivieren, kann jetzt shotty auch nichprofis empfehlen. die sollten manuell hochladen, damit sie wissen was sie tuen. Danke und Gute Nacht.
Quick Reply Show Quick Reply
Users browsing this topic
Guest
New Topic Post Reply
You can post new topics in this forum.
You can reply to topics in this forum.
You can delete your posts in this forum.
You can edit your posts in this forum.
You can create polls in this forum.
You can vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))
Powered by YAF 1.9.4 | YAF © 2003-2010, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0,222 seconds.