YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

Versionssprünge
David Offline
#1 Posted : Thursday, April 19, 2012 8:26:50 PM(UTC)

Rank: Neuling

Joined: 4/19/2012(UTC)
Posts: 2
Points: 6
Location: Germany
Hi,

Ich bin durch den Hinweis in der aktuellen dotnetpro auf updateSystem.net aufmerksam geworden und finde die Software sehr interessant. Es könnte eine interessante Lösung für eine unserer Anwendungen sein. Es wäre gut, wenn die Administration auch in englisch zur Verfügung stünde, denn ich fürchte, in Deutsch werde ich das nicht ins Unternehmen rein bekommen.

Ich habe eine Verständnisfrage, die ich am geeignetsten anhand eines Beispiels stelle:

Gegeben seien die Versionen 1.0.1, 1.0.2 und 1.0.3. Der Anwender hat Version 1.0.1 installiert, und möchte auf die neueste Version 1.0.3 aktualisieren.
Was passiert nun mit Änderungen aus der Version 1.0.2? Was, wenn dort Dateien aktualisiert werden, die sich dann zur Version 1.0.3 nicht mehr verändert haben? Werden solche Versionssprünge von updateSystem.net berücksichtigt?

Vielen Dank im Voraus.
Maximilian Offline
#2 Posted : Thursday, April 19, 2012 8:47:43 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 208
Points: 781
Location: Berlin
Hi David,
ich bin momentan dabei das komplette Updatesystem für die Version 1.6 zu lokalisieren*. Englisch ist dabei das Primärziel. Den Fortschritt kannst du dir wohl am besten auf GitHub anschauen, da siehst du anhand der Commits am besten wie weit ich bin: https://github.com/maxim...krauss/updateSystem.NET

Zu der Frage bzgl. der Versionen:
Das Updatesystem würde in deinem Beispiel Version 1.0.2 und 1.0.3 herunterladen und nacheinander installieren, so werden dann alle Änderungen zwischen den Versionen berücksichtigt.


* Bevor du fragst: Ich kann da aufgrund beruflicher und zeitlicher Einschränkungen leider keinen Releasetermin nennen, sorry.

Viele Grüße,
Maximilian
Maximilian Krauß - updateSystem.NET Lead Developer
Devs-On.Net - Administrator
coffeeInjection.com - Administrator

Bitte für Fehler und Fragen bezüglich des updateSystem.NET nicht mehr das Forum nutzen sondern eine der hier beschriebenen Kontaktmöglichkeiten. Danke!
David Offline
#3 Posted : Friday, April 20, 2012 9:48:33 AM(UTC)

Rank: Neuling

Joined: 4/19/2012(UTC)
Posts: 2
Points: 6
Location: Germany
Hallo Maximilian,

vielen Dank für die schnelle Reaktion, meine Frage ist damit beantwortet.
Users browsing this topic
Guest
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))
Powered by YAF 1.9.4 | YAF © 2003-2010, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0,096 seconds.