YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

PHP-Statistik Support
MyKey0815 Offline
#1 Posted : Saturday, September 22, 2012 9:32:20 AM(UTC)

Rank: Neuling

Joined: 9/22/2012(UTC)
Posts: 2
Points: 6
Location: Deutschland
Hallo,

ich habe gesehen, dass die PHP-Statistik nicht mehr von dem Autor von updateSystem.NET entwickelt wird.

In seinem Posting schrieb er ja, das jemand das aber übernehmen könnte. Leider hab ich aber keinen weiteren Hinweis dazu gefunden, ob und wer dieses Teilprojekt weiterführt und wo man die Anbindung der aktuellen GIT-Version von US.NET und PHP finden kann.

Falls also jemand die PHP-Statistik weiterführt, wäre es nett, wenn er kurz Bescheid sagen könnte, da ich da ein großes Interesse dran habe (denn mein Admin möchte keinen IIS installieren deswegen)

LG
Michael
Maximilian Offline
#2 Posted : Saturday, September 22, 2012 2:58:55 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 208
Points: 781
Location: Berlin
Hi,
nach meinem Stand der Dinge gibt es noch keinen Port der aktuellen Statistikversion in PHP. Falls das jemand gemacht hat dann bitte wie erwähnt melden, ich verlinke das dann an gegebenen Stellen.

Lg,
Max
Maximilian Krauß - updateSystem.NET Lead Developer
Devs-On.Net - Administrator
coffeeInjection.com - Administrator

Bitte für Fehler und Fragen bezüglich des updateSystem.NET nicht mehr das Forum nutzen sondern eine der hier beschriebenen Kontaktmöglichkeiten. Danke!
Users browsing this topic
Guest
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))
Powered by YAF 1.9.4 | YAF © 2003-2010, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0,115 seconds.