YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

Problem den updateInstaller ins Projekt einzubinden
frank Offline
#1 Posted : Monday, October 15, 2012 4:44:08 AM(UTC)

Rank: Neuling

Joined: 10/15/2012(UTC)
Posts: 1
Points: 3
Hallo,
erst mal großes Lob. Der Installer ist genau das was ich schon oft gesucht habe.

Ich habe den Installer (V 1.5.2.515) und das Beispielprojekt (C#) runtergeladen und installiert und scheint zu funktionierten.

Dann hab ich es nach "Schritt-für Schritt - Anleitung" in mein Projekt eingebunden und ein Projekt/Update erstellt.
Nach Aufruf von "updController.updateInteractive();" öffnet sich das Dialogfenster mit richtiger Versionsnummer aber mit Fenstertitel: "updateSytem.Net" statt AppName.
Anschließend Fehlermeldung: Bei ...: Der Remotserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.

Ist wahrscheinlich nur ein kleiner (peinlicher) Fehler von mir, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Frank

Users browsing this topic
Guest (2)
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))
Powered by YAF 1.9.4 | YAF © 2003-2010, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0,093 seconds.