YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

UpdateSystem.NET kann nicht in VB10 eingebaut werden.
LittleAvani Offline
#1 Posted : Thursday, February 14, 2013 1:00:27 AM(UTC)

Rank: Neuling

Hallo,

ich kann bei meinen Projekt den Code das der Updater gestartet wird und nach Updates gesucht wird nicht einfügen weil ich immer einen Fehler bekommen. Hatt mir jemand da noch eine Kleine Anleitung?

Code zum Starten ist von der Webseite
Code:
updateInteractive()

Code:
Warnung    1    Die Assembly "updateSystemDotNet.Controller", auf die verwiesen wird, konnte nicht aufgelöst werden, da sie eine Abhängigkeit von "System.Design, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" aufweist (nicht im aktuellen Zielframework ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" enthalten). Entfernen Sie Verweise auf im Zielframework nicht enthaltene Assemblys, oder weisen Sie das Projekt neu zu.

Code:
Fehler    2    Der Typ "updateSystemDotNet.updateController" ist nicht definiert.    C:\Users\********\Documents\********\********\********\Form1.Designer.vb    36    36    ********

Code:
Fehler    3    Der Typ "updateSystemDotNet.updateController" ist nicht definiert.    C:\Users\********\Documents\********\********\********\Form1.Designer.vb    167    44    ********

Danke im Voraus.
TommyB Offline
#2 Posted : Thursday, February 14, 2013 1:25:30 PM(UTC)

Rank: Administratoren

Hallo,
ich vermute anhand der ersten Fehlermeldung dass du entweder nur das .Net FW 4 Client Profile installiert hast, also nicht das komplette, oder du möchtest deine Anwendung nur für das Client Profile erstellen, was denn wegen dem Verweis nicht geht.

Aber nur eine Vermutung, ich hab das nicht entwickelt :)

Viel Erfolg noch :)
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Users browsing this topic
Guest
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))