YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

Google Sidebar Gadget
Syber Offline
#1 Posted : Tuesday, December 30, 2008 3:31:57 PM(UTC)

Rank: Beta-Tester

Joined: 12/30/2008(UTC)
Posts: 15
Points: 45
Location: Germany
Hallo,
da ich die Google Sidebar benutzte fürd ich mich über ein Gadget freien ;) Wo vielleicht so eine 3d Animierte Batterie ist die Vielleicht noch die Restzeit des Akkus usw anzeigt :D

:B :B Würd mich freuen
TommyB Offline
#2 Posted : Tuesday, December 30, 2008 4:59:54 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 462
Points: 1.289
Location: Wilhemshaven, Germany
uff... Ich hatte mal das "Vergnügen" mit der Windows Sidebar und diesen Gadgets, habs aber schlussendlich aufgegeben.
Grade das mit animiert und so, das klingt so nach Flash und da hab ich so garkeine Ahnung von leider :\

Aber vielleicht findet sich ja irgendwann mal wer
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Syber Offline
#3 Posted : Tuesday, December 30, 2008 10:28:42 PM(UTC)

Rank: Beta-Tester

Joined: 12/30/2008(UTC)
Posts: 15
Points: 45
Location: Germany
ich denke für google ist es sicher etwas einfacher ;) Aber egal Hauptsache das Programm läuft *G*
Wäre natürlich ein schönes extra
TommyB Offline
#4 Posted : Tuesday, December 30, 2008 10:45:25 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 462
Points: 1.289
Location: Wilhemshaven, Germany
nope, sowohl Microsoft's Sidebar, alsauch die von Google (nach einem kurzem Überblick) verwenden html/javascript für die gadgets (soll ja auch Plattform-übergreifend sein). aber das ist nicht so schnell umsetzbar. Und eigentlich ist es auch nicht Sinn der Sache, weil BattCursor ist so garnicht Plattform Übergreifend ^^

Was allerdings denkbar wäre, wäre der Weg wie ich es im Moment mit Miranda mache (siehe Attachment). Ne kleine Form zeichnen die der Sidebar überlappt. Bei miranda habe ich es so eingestellt dass der Hintergrund nicht gezeichnet wird und somit sieht es aus alsob es ein gadget ist, auch wenn es das nicht ist :)

Weiß nicht ob das noch so in deinem Sinne ist. Und ich bin n relativ schlechter Designer... Wie stellst du dir ne animierte Batterie vor? ^^
TommyB attached the following image(s):
MySidebar.png
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Syber Offline
#5 Posted : Thursday, January 01, 2009 11:45:41 AM(UTC)

Rank: Beta-Tester

Joined: 12/30/2008(UTC)
Posts: 15
Points: 45
Location: Germany
hi,
coole idee für Miranda ;) mach ich vielleicht auch so *G*

Als VOrlage gibt es schon einige Baterie anzeigen.
Am besten so nen Knalliges Neongrün und eine 3d Batterie welche beim LAden animiert ist also sich füllt
Users browsing this topic
Guest (2)
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))
Powered by YAF 1.9.4 | YAF © 2003-2010, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0,178 seconds.