YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

YAINDY
TommyB Offline
#1 Posted : Thursday, February 05, 2009 1:38:21 AM(UTC)

Rank: Administratoren

Yet Another I'm Not Dead Yet, oder zu deutsch "ein weiteres ich bin noch nich tot" ^^

Ja, ja, länger wieder nichts gehört, ich gebs ja zu ^^ Hat den Grund dass die Änderungen für die nächste BattCursor Version doch bei weißen umfangreicher ausgefallen sind als ich es gedacht hätte, und dementsprechend länger dauern *duck*

Aber es wird sich lohnen :)

Auf Grund der (Dank des nun größerem Publikums) bekannt gewordenen Schwachstellen habe ich mittlerweile das komplette Projekt zerlegt und überarbeite es komplett neu.
"Fight the Bugs" heißt es somit ab jetzt. Es ist jetzt für mich viel leichter möglich Fehler zu erkennen und bevor ich meine armen Beta-Tester damit belaste Fehler zu erkennen und berichten, kann ich sie größtenteils selber erkennen und beseitigen.

Desweiteren wird es ein optisch ansprechenderes und schnelleres Einstellungsdialog geben, und wie es im Moment aussieht wird BattCursor erneut deutlich CPU und Arbeitsspeicher schonender als es je war.

In der kommenden Version besteht zudem die Möglichkeit, Plugins zu entwickeln und zu verwenden. Dies eröffnet ungeahnte möglichkeiten; quasi alles was denkbar ist und irgendeiner umsetzt ^^

Die nächste Version wird außerdem (und das ist versprochen ^^) vollständig 64Bit Kompatibel sein, im Moment ist dies leider nur die letzte Alpha.

Einschränkungen wird es keine geben, alle bisher beinhalteten Funktionen werden natürlich übernommen, aber sobald die Version raus ist lohnt sich mal ein Blick in die Konfiguration ;)

Bis dahin stay tuned, ich melde mich auf jeden Fall wieder :)
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Users browsing this topic
Guest
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))