YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

New Topic Post Reply
Version 1.1.0.1 stürzt ab
Guest
#1 Posted : Wednesday, March 04, 2009 8:54:35 AM(UTC)

Rank: Gast

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 132
Points: 597
Hallo, ich bin ja jetzt schon einige Zeit dabei und die letzte Version war auch gut. Nun habe ich die neue Version geladen und habe ein Problem. Wenn ich das Notrebook am Strom habe läuft das Programm. Wenn ich dann den Strom abziehe, kommt das Batteriesymbol und zeigt auch an. Wenn ich dann den Strom wieder anschließe, kommt dann die Fehlermeldung, "Das Programm reagiert nicht mehr.". Dieses Problerm tritt bei mir (Dell Studio 17) und bei einem Bekannten (Compaq Presario C745) auf. Ist dieses Problem schon bekannt?
Das Zweite, das mir aufgefallen ist ist die, eigentlich geniale, Funktion des Einfärbens. Die funktioniert leider an diesen Zwei Notebooks auch nicht. Ich weiß, den Text in diesem Fenster habe ich gelesen. Trotzdem möchte ich Sie fragen, ob Sie da noch irgendeine gut Idee haben.
Dieses Programm ist einfach gut, mir gefällt es trotzdem sehr gut, bis auf die Abstürze bei der neuen Version halt.
Eine Frage habe ich aber trotzdem noch. Kann man das Batteriesymbol (Sidebar Overlay) nicht auch in der Sidebar anzeigen? Am Besten dann nur im Batt.-Modus? Das Wäre dann noch besser, da ich im Batt.-Modus immer irgendein Programm offen habe und ich dann das Symbol ja nicht sehe.
Vielen dank noch mal für das gute Programm und die Mühe, die Sie dazu verwenden.
TommyB Offline
#2 Posted : Wednesday, March 04, 2009 8:49:58 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 464
Points: 1.295
Location: Wilhemshaven, Germany
Hallo :)

Nein das Problem war bisher noch nicht bekannt, habs aber schon reproduzieren können (die Fehlerbeschreibung war auch sehr gut ;)) Das Problem besteht scheinbar nur wenn das Sidebar Overlay automatisch de-/aktiviert wird. Der Fehler wird mit dem nächstem Update behoben sein.

Das mit in Sidebar anzeigen ist (mir zumindest) zu kompliziert, daher dieser weg :) aber wies scheint haben Sie die Sidebar immer im Vordergrund? In diesem Fall könnte ich diese Option auch im BattCursor einbinden, sodass das Sidebar Overlay auch wie die Sidebar selbst (in dieser Konfiguration) über aktiven Anwendungen sichtbar ist.

Das mit dem Einfärben... Asche auf mein Haupt, das ist nur ein Test gewesen den ich vergessen habe für diese Version raus zu nehmen (weil sie bis auf den Test-Knopf in der Konfiguration noch garnicht eingebunden ist). Aber das ändert sich in einer der nächsten Versionen :)


Auf jeden Fall danke für's berichten
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
TommyB Offline
#3 Posted : Monday, March 09, 2009 2:24:10 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 464
Points: 1.295
Location: Wilhemshaven, Germany
So, wenn ich jetzt nichts übersehen habe müsste der Fehler jetzt behoben sein :)

Außerdem ist das Feature "Einfärben" jetzt auch eingebunden und funktioniert zumindest schonmal bei mir. (Bitte beachten dass das eh nur funktionieren kann wen AeroGlass aktiviert ist)

Das Sidebar-Overlay kann jetzt auch so eingestellt werden dass es immer im Vordergrund liegt (zb. falls es die Sidebar auch ist, wie in diesem Fall).


Das Update auf die 1.1.0.2 (Beta) kann über die Updatefunktion bezogen werden ;)
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
shu- Offline
#4 Posted : Monday, March 09, 2009 2:42:51 PM(UTC)


Rank: Beta-Tester

Joined: 12/20/2008(UTC)
Posts: 110
Points: 330
Location: Frankfurt am Main
jo funzt super sache ! :)
Guest
#5 Posted : Tuesday, March 10, 2009 6:04:54 PM(UTC)

Rank: Gast

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 132
Points: 597
Funktioniert alles wunderbar. Danke für das geile Programm und die jetzt so schnell behobenen Fehler.
Quick Reply Show Quick Reply
Users browsing this topic
Guest
New Topic Post Reply
You can post new topics in this forum.
You can reply to topics in this forum.
You can delete your posts in this forum.
You can edit your posts in this forum.
You can create polls in this forum.
You can vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))
Powered by YAF 1.9.4 | YAF © 2003-2010, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0,164 seconds.