YAY, zum erstem Mal hat eine BattCursor Version die 1000 Downloads überschritten!

Ich möchte mich zu diesem Anlass nochmal zu Wort melden:
Danke an Maximilian der schon von der allerersten Alpha dabei war und den Server und die Domain sponsort
Danke an VW.Devil25 der mich online hält (insider

)
Danke an alle Leute die gehofen haben BattCursor zu veröffentlichen, in Blogs, Softwarearchiven, ...
Und natürlich Danke an alle Benutzer die meine Anwendung benutzen, testen, und fehler bzw. Wünsche äußern

Dazu war es heute auch noch schön, E-Mails von Softonic und PcPraxis zu erhalten.
Ich bin sehr gespannt was noch alles so kommen mag, auch was man über BC in gedruckter Form schreibt

Btw Ihr könnt hier gerne Kommentare als Antwort verfassen, wird irgendwie nur selten genutzt

Edit: Weil so unverhofft doch die 1000 da war hab ich einfach den Thread aktualisiert

Thomas BaumannBattCursor.Net - DeveloperShotty.Devs-On.Net - DeveloperDevs-On.Net - AdministratorMicrosoft Certified Systems Administrator (MCSA)When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting