YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

Just found: SRS WOW & TrueBass 4 PocketPC
TommyB Offline
#1 Posted : Saturday, October 04, 2008 8:35:02 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 462
Points: 1.289
Location: Wilhemshaven, Germany
Jepp, es hat nichts mit dieser Seite oder damit zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal los werden ^^

Gestern erst gefunden und sofort geliebt, ein Audio Treiber, speziell für Windows Mobile 5 und 6, um die aus dem Media Player bekannt gewordenen Effekte zu verwenden.

Ich muss sagen, ich verwende mein MDA3 und damals MDAc2 ja auch auch als den besseren !Pod, und der sound is einfach wahnsinn (bei guten Kopfhörern natürlich ^^)

Also ein anschauen lohnt sich ;) Zu bemerken ist kein nennenswerter Anstieg der CPU-Last bei aktier Verwendung dieses Treibers und der Soundmodifikationen, im Gegenteil ist bei mir die CPU Last sogar um 2% gesunken (von 81 auf 79% bei AAC+v2)

Notice: Nach dem installieren das Gerät resetten!! Sonst funktionierts nich!

Link zum downoad und Beschreibung

Simply NJoy ;)
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
alexmueller2000 Offline
#2 Posted : Sunday, October 25, 2009 1:54:18 AM(UTC)

Rank: Neuling

Joined: 10/25/2009(UTC)
Posts: 2
Points: 6
Location: Karlsruhe
Der Post ist zwar schon älter, möchte aber trotzdem meine Erfahrung dazu loswerden...

Das SRS WOW HD funktioniert nur bis Windows Mobile 6.0
Bei neueren Windows Mobile Versionen 6.1 oder 6.5 funktioniert es leider nicht mehr.
Bei XDA-Develpoers kann man zwar für WM 6.1 eine einigermaßen lauffähige Version des vorgängers SRS WOW XT finden, hier muss man allerdings einen Audio-Patch machen.
Ich habe es probiert und empfehle die Finger davon zu lassen, da das Audio-Routing verändert wird und auf einmal manche Sachen nicht mehr funktionieren.

Also ich bin mit dem Sound meines XPERIA auch so zufrieden.

Grüße,
Alex
TommyB Offline
#3 Posted : Sunday, October 25, 2009 1:59:13 AM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 462
Points: 1.289
Location: Wilhemshaven, Germany
Hey, Danke für dein Feedback :)
Also ich habe auf meinem Dell Axim X50v wm6.1 drauf incl den srs wow, ohne jegliche Probleme, obwohl es ein inoffizielles rom ist. Aber ich will selbstverständlich nicht ausschließen dass es auf manchen Modellen Probleme geben mag :)
Ich habs ja net entwickelt ;)
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Users browsing this topic
Guest
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))
Powered by YAF 1.9.4 | YAF © 2003-2010, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0,139 seconds.