YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

Mehr tote! Mehr tote!
TommyB Offline
#1 Posted : Saturday, August 14, 2010 6:43:51 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 464
Points: 1.295
Location: Wilhemshaven, Germany
Original verfasst am 14.11.2009 21:11:45

Mehr tote! Mehr tote!
Und die Paranoia siegt immer!


Es ist doch schon verwunderlich... Da lag ich ja vor ein paar Tagen wieder dank meinem Rücken flach, wieder incl Fieber und Kopfschmerzen, alles drum und dran. Ok, das allein wär ja noch ok... Aber dann gehts los.

Wer mich kennt weiß, das erste was ich im Chat oder am Tele frag ist wies einem geht. Find ich auch normal so. Und meißt kommt denn auch die Frage zurück. Auch ok. Das mit Fieber zu erwähnen: nicht ok! Aaahhh Schweinegrippe!!! Geh bloß zum Arzt!!einselfeins

*Grml* ich bin zu wenig Schwein um Schweinegrippe zu bekomm! argh -.-

Aber basierend auf der Tatsache dass mir mein Rücken denn doch irgendwann ma aufn Sa..... auf den Geschänkebehälter des Weihnachtsmanns gegangen ist doch mal zum Arzt hin.

Fieber?? Aaahhh Schweinegrippe!! Fieber messen, sofort!

<_< dammit!

Gesagt getan, nix mehr mit fieber, also auch nix mit Schweineerkältung. Muss wohl doch vom Rücken her kommen... *hust!*

Nun ja... Aber ich frag mich immer wieder was der Scheiß soll. Jetzt grade wieder auf der Newssammlung des bekanntesten Internet-Fernglases (Google) gesehen, oh mein Gott, schon 14 Tote in Deutschland! Ich mein ist natürlich traurig für die und deren Angehörigen, das ist klar. Aber hat mal irgendjemand daran gedacht dass durch die normale Grippe ein vielfaches an Menschen stirbt? 1995/1996 waren es bei der Grippewelle in Deutschland 30.000! Was sind da im vergleich lächerliche 14? Das sind, vorrausgesetzt mein Rechner funktioniert, weniger als 0,05%. Aber in den Medien wirds so hoch gepuscht als ob das nu die neue Pest ist, keiner ist sicher und jeder 2. Deutsche verreckt eh...

Impfen! Gerne doch... Ich erinner mich an die ersten Jahre meiner Ausbildung. Grippeimpfung 4 free... Ok, hasst zwar Nadeln aber nimmste mit. Was war? Tag drauf hatte ich den Scheiß. Grippe dank Impfung. Naja ne Woche frei auf Gelben, aber angenehm isses trotzdem nich. 3x hab ichs probiert, 3x dadurch den Mist bekomm. Danach nie wieder Impfen lassen und höchstens ne Erkältung gehabt... Wo ist da der Sinn? Wie ne Pockenparty wenn ein Kind die Windpocken hat alle zusamm zu ferchen dass die sich anstecken dass dies hinter sich haben? Nur leider mutiert das Grippevirus meißt jährlich, also würde das so oder so nichts bringen, genau wie die Impfung, so finde ich zumindest.

Schweinegrippe Impfung... Rofl ^^ Wirds denn ähnlich der normalen Grippeimpfung? Haste dich nageln lassen liegste dann damit flach? Ich mein ok, wär mir sogar noch lieber als mit normaler Grippe flach zu liegen, weil ist weit ungefährlicher. Aber angeblich sind diese "Impfungen" noch nicht mal erprobt, man spielt also auch noch das Versuchskaninchen für die Pharma's... Wer drauf lust hat...

Irgendwie scheint es immer mehr Bild-Gebildete zu geben, bereitwillig anfällig für die neuste Folksparanoia, ungewollt Hintergrundwissen zu berücksichtigen.

Hört das irgendwann mal auf? Vielleicht wenn irgendjemand bei der Regenbogenpresse den Topf voll Gold findet, sonst nich...

In diesem Sinne, Ende von Tommy's Machtwort :>
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Users browsing this topic
Guest
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))
Powered by YAF 1.9.4 | YAF © 2003-2010, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0,140 seconds.