YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

New Topic Post Reply
Probleme mit Windows 7
TommyB Offline
#1 Posted : Tuesday, May 19, 2009 9:45:19 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 462
Points: 1.289
Location: Wilhemshaven, Germany
So, frisch umgestiegen mal das was ich bisher beobachtet habe:

* Das Einfärben-Feature funktioniert nicht mehr :( Ich hab auch auf die schnelle keine Lösung dafür gefunden, hoffe auf eine Antwort in den Microsoft Foren
* Das On-Screen-Display verhindert die in Windows 7 integrierte Funktion wo die Helligkeit runter gesetzt wird (nix mit dimmen in w7, find meine Lösung besser :P). Das liegt daran weil BattCursor beim verändern der Helligkeit das OSD anzeigt, welches von w7 als aktivität anerkannt wird. Mal schaun was sich machen lässt.

An Sonsten müsste alles laufen, soweit ich sehe :)
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Guest
#2 Posted : Friday, February 26, 2010 3:50:40 PM(UTC)

Rank: Gast

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 147
Points: 588
Hallo

Erst einmal Lob für dieses Utility. Habe es unter Vista genutzt weil der Akku ja ganz schön schnell leer gelutscht war.

Nun habe ich mich von den Vista-Zumutungen erlöst und genieße fast schon W7.

Die Software habe ich weil praktisch (Ladezustand am Mauspfeil) übernommen

Dazu meine Frage/Feststellung:

Wenn man in den Ruhezustand fährt, dann ist - nicht immer - beim nächsten spätestens beim 2ten Wiederanfahren der Ladezustand zu sehen aber das Prgm ist "eingefroren" also inaktiv.

Vielleicht - hoffentlich gibt es dazu eine Lösung

MfG

Jan Oksche
TommyB Offline
#3 Posted : Friday, February 26, 2010 4:55:52 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 462
Points: 1.289
Location: Wilhemshaven, Germany
Hallo :)

Danke für das Lob :)


Nein, leidert gibt es dafür noch keine Lösung, aber ich arbeite daran.
Vielleicht ist es mit der Version 1.2.0.1 besser. Diese kannst du über die Updatefunktion beziehen. Dazu musst du in den Einstellungen "auch nach Beta-Versionen suchen" aktivieren. Diese läuft ein wenig beser unter Windows 7.

Das Problem zu finden gestaltet sich für mich ein wenig schwer, weil dieser Fehler leider bei mir noch nie aufgetreten ist. Aber irgendwann wird sich das Problem unter Garantie auch lösen lassen :)
Bis dahin bleibt leider nur die Option BattCursor über den Taskmanager zu beenden und neu zu starten :\
Thomas Baumann
BattCursor.Net - Developer
Shotty.Devs-On.Net - Developer
Devs-On.Net - Administrator
Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA)

When I post FP:TommyB in a topic, I'm leaving my footprint there so I can track it once I get into coding/supporting
Quick Reply Show Quick Reply
Users browsing this topic
Guest (2)
New Topic Post Reply
You can post new topics in this forum.
You can reply to topics in this forum.
You can delete your posts in this forum.
You can edit your posts in this forum.
You can create polls in this forum.
You can vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))
Powered by YAF 1.9.4 | YAF © 2003-2010, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0,145 seconds.