YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

New Topic
[Vorschlag] Bestätigungsdialoge abschaltbar machen
David.P Offline
#1 Posted : Wednesday, July 11, 2012 1:58:51 PM(UTC)

Rank: Neuling

Hi Thomas & Forum,

nur zwischendurch einen kleinen Wunsch für zukünftige Versionen von Shotty:

Es gibt diverse Bestätigungsdialoge, zum Beispiel nach dem Kopieren eines gemachten Screenshots in die Zwischenablage, nach dem Hochladen, oder bei Programmbeendigung (ohne gespeichert zu haben).

Da ich sehr viele Screenshots mache, wäre es sehr angenehm und zeitsparend, wenn man die Dialoge mit einem Optionsfeld versehen könnte, mit dem der jeweilige Dialog zukünftig nicht mehr angezeigt wird (wenn das Häkchen gesetzt ist). Genial wäre es auch, wenn man nach dem Hochladen ohne jegliche weitere Dialogfelder einfach den voreingestellten Link in der Zwischenablage hätte. Im Moment muss man dafür noch zwei mal klicken: 1.) auf "Kopiere" und 2.) um das Hochladen-Dialogfeld wieder zu schließen.

Verlassen des Programms mit der ESC-Taste fände ich ebenfalls komfortabel. Und mehrfaches "Rückgängig" wäre auch noch ein schönes Feature, aber ich glaube das wurde früher schon genannt.

Besten Dank bereits vorab, und bitte immer dranbleiben an der Weiterentwicklung dieses tollen Tools!

Grüße David.P
David.P Offline
#2 Posted : Thursday, April 17, 2014 7:52:47 AM(UTC)

Rank: Neuling

Schade dass sich hier nichts mehr tut. Ich benutze Shotty täglich, aber manche Dinge wären schon noch ein bisschen verbesserungsfähig. Z.B. die Vielzahl der Rückmeldungen ("Kopiert!";) oder Dialoge, die ein erfahrener Nutzer einfach nicht mehr sehen und jedes mal wegklicken möchte.

Grüße David.P
Users browsing this topic
Guest (2)
New Topic
You can post new topics in this forum.
You can reply to topics in this forum.
You can delete your posts in this forum.
You can edit your posts in this forum.
You can create polls in this forum.
You can vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))