YetAnotherForum
Welcome Guest Search | Active Topics | Log In | Register

Vollautomatischer Ablauf
claudia.salzwedel Offline
#1 Posted : Sunday, September 02, 2012 2:28:27 PM(UTC)

Rank: Neuling

Joined: 7/22/2012(UTC)
Posts: 3
Points: 9
Hallo Maximilian,

ich habe mir gerade Dein updateSystem installiert und einen Test nach der Step by Step Anleitung gemacht. Das hat soweit auch super funktioniert.

Ich benötige für meine Anwendung eine Lösung, die vollautomatisch funktioniert. Meine Anwendung soll selbstständig während der Laufzeit erkennen, ob neue Updates auf den Server liegen und diese dann auch selbständig installieren und die geupdatet Version dann wieder ausführen. Wie kann ich das machen? Kannst Du mir bitte kurz beschreiben, wie man dabei vorgeht. Ich benötige weder Dialoge noch sonstige Meldungen.

Liebe Grüße

Claudia
Maximilian Offline
#2 Posted : Tuesday, September 04, 2012 9:33:56 PM(UTC)


Rank: Administratoren

Joined: 7/12/2008(UTC)
Posts: 208
Points: 781
Location: Berlin
Hi,
schau dir mal auf der Hilfeseite vom updateSystem (http://updatesystem.net/help) den Abschnitt "Möglichkeiten der Updatesuche" an. Dort steht wie du im Hintergrund Updates suchen und herunterladen kannst. Die GUI während der Installation bekommt man leider nicht ganz weg. Du kannst aber noch die Eigenschaften "autoCloseApplication" und "restartHostApplication" auf true setzen, um den Vorgang soweit wie möglich zu automatisieren.

Hoffe das war einigermaßen verständlich, wenn nicht frag einfach nach. Ich habe momentan leider recht wenig Zeit, also entschuldige schonmal im vorraus leicht verspätete Antworten.

Beste Grüße,
Max
Maximilian Krauß - updateSystem.NET Lead Developer
Devs-On.Net - Administrator
coffeeInjection.com - Administrator

Bitte für Fehler und Fragen bezüglich des updateSystem.NET nicht mehr das Forum nutzen sondern eine der hier beschriebenen Kontaktmöglichkeiten. Danke!
Users browsing this topic
Guest
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

TommyB's Skin (Based upon Clean Slate theme by Jaben Cargman (Tiny Gecko))
Powered by YAF 1.9.4 | YAF © 2003-2010, Yet Another Forum.NET
This page was generated in 0,132 seconds.